Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 01:22
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Matchball" von Werner Schlager

jup kann das buch eigetnlich jeden empfehlen ...habs selbst durchgelesen und fands recht gut. Er erzählt halt seinen Werdegang ... vom kleinen Stippi bis nach Paris usw. Besonders genila is die Stelle wo er auf die Spiele in Paris eingeht....besonders auf das Spiel gegen Joo oder Wang L. Wirklich gut geschrieben, weil er dort das wiedergibt was in seinem Kopf vorging.
Aber es werden nicht nur seine Matches beschriebn sondern auch was dazwischen passiert, also halt in der Zeit wo er einfach ma abchillt und alle Fünfe grade sein lässt ... sehr empfehlenswert ist hier bei die stelle wo er von Ungar (glaub ich ) berichtet ...
In der Mitte des Buches sind dann zusätzlich noch n paar Bilder und dann halt auch nach als Schmankerl, die DVD . Da sind dann seine Spiele drauf von der WM in Paris, also ab Viertelfinale. Is aber weit unter der DVD Quali von Filmen, also nich zu viel erwarten, eher VHS Quali würd ich sagen. Aber dennoch auf jeden Fall sehenwert.

Alles im Allen muss ich sagen. TOP Buch das ich wirklich jeden empfehle sogar dem nicht aktiven TT Spieler, da es einen Eindruck vermittelt wie so der Weg zum Profidasein gepflastert und wie man so als TT Profi lebt.