Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 04:00
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darf man eine Arbeit unangekündigt "nachschreiben"?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
jetzt scheint einer den humor verloren zu haben.wie dem auch sei.ich finds einfach nur lächerlich wenn sich ein 44 jähriger mann hinstellt und einem die ganze zeit aus der hand frisst.und das hat mit allem zu tun,aber nur nicht mit eifersüchteleien.jeder kann hier verzapfen mehr oder weniger was er will.es gibt unterschiedliche meinungen,das ist auch ok.aber das kann jeder für sich ausmachen,und brauch doch keinem der einem ständiert nachplappert und beifall applaudiert.das ist nicht nur kindisch und äußerst bemerkenswert,sondern einfach auch strohdumm und charakterlich bedenklich!
Erstens bin ich 42. Zweiundvierzig!!! Mach mich ja nicht älter als ich bin!

Zweitens wirst Du feststellen, dass Du völligen Scheiß dahergelabert hast, sobald Du aus Deinem nächtlichen Rausch erwacht bist:

"...brauch doch keinem der einem ständiert nachplappert und beifall applaudiert."

Verona, bist Du's?

O.T.