Zitat:
Zitat von profispieler
jetzt scheint einer den humor verloren zu haben.wie dem auch sei.ich finds einfach nur lächerlich wenn sich ein 44 jähriger mann hinstellt und einem die ganze zeit aus der hand frisst.und das hat mit allem zu tun,aber nur nicht mit eifersüchteleien.jeder kann hier verzapfen mehr oder weniger was er will.es gibt unterschiedliche meinungen,das ist auch ok.aber das kann doch jeder für sich ausmachen,und brauch keinen der für ein(fast)jeden erkennbaren mist ständiert nachplappert und beifall applaudiert.das ist nicht nur kindisch und äußerst bemerkenswert,sondern einfach auch strohdumm und charakterlich bedenklich!wie ein kleines kind,das sich hinter einem verstecken muß.hast du überhaupt ne eigene meinung?oder hat die dir rübe auch noch aufgesagt oder vorgemalt?
|
Sag mal, mein lieber profispieler, versuchst du deine eigene Homosexualität hinter den stetigen Anfeindungen jener Gruppe zu verbergen?
Mir scheint es als ob du ein gehöriges Problem damit hast, dass WhiskeyRübe hier einen Befürworter gefunden hat - und du nach so langer Zeit im Forum noch immer nicht. Wir leben in einem demokratischen Staat, in dem es jedem frei steht, wem er in den Hintern kriecht.
Ich halte CB übrigens für keineswegs "strohdumm" oder "charakterlich bedenklich" (Lies dir deine eigenen Zeilen noch einmal durch und denk' drüber nach, was du da für einen Mist verzapft hast!). Er ist einer der besten Poster hier am Stammtisch, was keineswegs mit seinen Ansichten, die er vertritt, zusammenhängt.
Ich kann ja verstehen, dass es schwer für dich ist, in Zeiten von Winterpausen in allen Sportarten, nicht mit richtigen Tipp-Ergebnissen prahlen zu können.
Aber das ist doch kein Grund, hier auch noch am Stammtisch so einen Trouble zu machen...