Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2002, 10:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ochsenhausen - Stuttgart 6:2. Laut Bericht auf der TTVWH Seite auch in dieser Höhe verdient.
Die Nr. 1 der Ochsenhausener hat dieses jahr auch schon Bezirksliga Herren mitgespielt wenn ich mich nicht täusche und im hinteren Paarkreuz eine recht überzeugende Bilanz gespielt. Vielleicht als kleiner Anhaltspunkt.

Über die Chancen der anderen kann ich schlecht etwas sagen, da ich die restlichen Mannschaft gar nicht kenne aus den anderen verbänden und auch die TTVWH Mannschaften (noch) nicht so gut (mal abgesehen von Deuchelried). Für so eine Einschätzung wäre j.r. wohl eher geeignet.

Ciao Chris