Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 19:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feige Stinktiere bei TT-News

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...in der Tat, mein guter Profispieler: Sozialer Abschaum, der sich hier im Forum permanent hinter dem Deckmantel der Anonymität verschanzt und niemals auch nur zu einem einzigen seiner Posts mit seinem bürgerlichen Namen steht, handelt in der Tat wie ein kleines ängstliches Kind.

Bei derart erbärmlich feigen Stinktieren sollte man die Meßlatte der Zensur auch durchaus niedriger legen: nach zwei bis drei infantilen Schwachsinnsbeiträgen für immer raus aus diesem und jedem anderen Forum.

Du hast diese Richtschnur in deiner Wirkungszeit hier bereits lange überschritten - und solltest froh sein, daß du dich überhaupt noch frei in unserer Mitte bewegen darfst; daß sich gelegentlich jemand erbarmt, dein erbarmungswürdiges Gewinsel zu lesen und in Anflügen unverantwortlicher Zeitverschwendung ab und an gar ein paar Worte an dich richtet...

Uwe Piske, Heidelberg
nur weil du dich hier ständig mit deinem bügerlichen namen rühmst heißt doch noch lange nicht,daß du einen sonderstatus geniest.um mal ein drastisches beispiel zu wählen.ist jemand besser der einen überfährt mit dem auto und sich zu erkennen gibt als einer der dann hinterher fahnenflucht begeht?wohl kaum.die tat ändert es jedenfalls nicht.von daher geb ich einen kalten scheiß auf dein scheinheilliges bürgerliches getue.wenn ich die grenzen überschritten habe,hättest du sie schon längst.sich andauernd in zynismus flüchten zu müssen zeigt mir halt,daß du charakterlich nicht gefestigt bist!von mir gibt es auch genug konstruktive beiträge.bei dir gibt es allerdings nur 100%polemik pur.traurig!in einem satireforum wärst du wohl besser aufgehoben,als einem sportforum!oder auf der bühne.da ist die wahrscheinlichkeit größer mit deinen gedichten das publikum zu beeindrucken,als hier ein paar blinde würste zu finden,die wegem jeden scheiß applaus klatschen obwohls praktisch so gut wie immer off-topic ist und somit im grunde fast immer thema verfehlt!

Geändert von profispieler (29.12.2006 um 20:03 Uhr)