|
AW: Schröder wählen ist Quatsch!
@ld
Deine Vorlesung über unser Wahlrecht in allen Ehren, meinst Du wirklich ich würde es nicht detailliert kennen. Wäre sehr viel konstruktiver gewesen wenn Du den Versuch gestartet hättest Dich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Ironie ist schön, Ironie ist toll, aber um damit wirklich zu landen ist es sicher nicht wenig geschickt sich auch den richtigen Zeitpunkt auszusuchen.
Bleibt also nur armseliges abwerten meines Beitrags. Klar haben wir alle, jeder mit seinem persönlichen Beitrag,mit Hilfe seines Wahlzettels diese große Koalition gewählt, ob wir das im einzelnen direkt beabsichtigt haben oder nicht spielt nun überhaupt keine schlachtentscheidende Rolle.
Aber wadlbeissen ist doch deutlich lustiger als mal Stellung zu beziehen in der Sache, muß übrigens nicht sein, wenn Dir das Thema nicht am Herzen liegt, hab ich jetzt echt oft genug angeboten, mach doch ne Kurve drum.
Also ab ins Körbchen, vielleicht schmeißt Dir ja Dein Herrchen noch vor dem Gutenachtküßchen einen Brocken für die Füße.
|