Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 09:58
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Sehe ich ebenso.... wenn Englert natürlich wieder richtig trainieren würde wäre er für oben auch einer der positiv spielen kann, so aber wäre ein ausgeglichen oben schon ein gutes Ergebnis.

Zu Jackson.... ja er war ein guter... aber ohne training würde er Regionalliga oben nicht ausgeglichen schaffen. Das hätte er vielleicht noch vor 2-3 Jahren geschafft. Er müsste also wieder trainieren und die Spiele mitmachen.... das schafft er zeitlich nicht und auch nicht gesundheitlich wegen seinem Arm der ihm schon damals in der 2. Liga große Schmerzen bereitete.

Bei dem Rest kann mans nur schwer einschätzen... ich sage aber eins.... ohne ein gutes oberes Paarkreuz ist es schwer zumal ich auch keinen anderen Spieler sehe der in seinem Paarkreuz deutlich positiv spielen würde.

Als Fazit kann man sagen.... für die Regionallige braucht es einen richtig guten Mann für oben drauf.... und vielleicht noch ein für die Mitte.