Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 11:14
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: J.O Waldner vs Mendo MP

Zitat:
Zitat von powerplay Beitrag anzeigen
habe alle deine genannten Beläge gespielt, mit zeitlichen Abstand, aber hoffe dennoch dir ein paar infos geben zu können.
Elastizität des OG :
Mambo H > HP@ >= Ekrips > MP > JOW > Sriver L
Schwammhärte:
MP ~45°, JOW ~45°, Sriver L ~42°, HP@ ~42°, Mambo H ~40° , Ekrips ~ 40°
Absprungwinkel von hoch nach flach:
Sriver L > HP@ > JOW > Ekrips = Mambo H = MP

Holzmaße = 15,8 cm x 15 cm
Gewicht Mendo MP 2.0 84g OVP geschnitten 44g-46g <- also Sriver L Region
Gewicht JOW ? habe ich vergessen
Hi Powerplay,

so langsam kommt ja richtig Schwung in meinem Thread, danke auch dir für deine Antwort.

Interessant das du den Mambo H bzgl der OG-Elastistizität vor HP@ und Ekrips einordnest, ich hätte ihn hinter den beiden eingeordnet. Aber MP und JOW vor Sriver könnte also zu mir passen.

Schwammhärte, mmh das könnte echt schwierig werden denn bei dir sind JOW und Mendo MP schon deutlich härter als HP@, und 3° Shore härter als der HP@ sollte die Beläge auf keinen Fall sein.

Absprungwinkel darf ruhig einen Tick flacher sein als beim HP@ sollte jedoch nicht so flach sein wie beim Mambo H/Ekrips. Somit Ideal für mich

..vielen Dank für deine Gewichtsangabe, könntest du mir noch verraten was die Verpackung mit Folie wiegt?

Danke und Gruss Arne