Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 15:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Tja, da haben wir es. Es gibt gar keinen SV Paderborn und dort natürlich auch keinen Martin usw. Habt Ihr da keine genaueren Angaben?

Na ja, trotzdem eine wirklich gelungene Veranstaltung! Ich komme nächstes Jahr wieder. Dann spiele ich gemeinsam mit Maweda Jugend oder Herren D unter falsche Namen.

Gruß
Ric
Nur mal so: Es gibt einen SV Heide Paderborn

Allerdings gibt es dort diese beiden Spieler nicht meines Wissens. Vieleicht fragt ihr mal Wfox der hat da Jahrelang gespielt und kennt jeden in Paderborn

Tip an die Turnierleitung: Vor der Auszahlung des Preisgeldes demnächst bei "unbekannten" Personalausweis und Startberechtigung prüfen.