Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 18:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Na ja, man kann nicht alle kennen.

Ich habe gerade von meinem Mann aus Paderborn erfahren, dass der dortige Martin spielerisch sehr schwach sein soll - ein schwacher 3.KK-Spieler.

Die beiden Jungs haben offensichtlich gemeinsam beschissen. Ich kann nur für sie hoffen, dass sie mir nicht irgendwann einmal über den Weg laufen.

Ich finde, dass die Veranstalter einen Privatdetektiv darauf ansetzen sollten. Philipp Marlowe soll im Moment wenig zu tun haben und billig zu haben sein.

Hey Frettchenjäger, jag die Frettchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Ric - mittlerweile mehr amüsiert als gefrustet.
Gibt es denn kein Siegerfoto aus der Klasse vom Veranstalter??

Das könnte man hier einstellen: WANTED Dead or alive

Naja. Hoffentlich lernen die wenigstens draus (also die Veranstalter..) Und gerade bei jungen Spielern (ich sag nur Freigabe usw)