Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Den Inhalt kann ich Dir gerne per PN zukommen lassen, Du wolltest glaube ich ohnehin wissen, was Peter so entsetzt hat.
|
"Irritiert hat" wäre besser ausgedrückt; "entsetzt" hat mich schon seit Jahrzehnten nichts mehr wirklich...(abgesehen von dem besoffenen Radfahrer eben, der unbeleuchtet und -belichtet plötzlich auf der Straße und - wäre ihm dort kein reaktionsschneller OL-TT-Spieler, sondern 'ne überforderte Oma begegnet - mit einem Bein im Grab stand...war hauchdünn, wirklich, mir steht ungelogen immer noch der Schweiß auf der Stirn...)
Im Übrigen betrachte ich Deinen Auftritt hier im Stammtischforum schon seit längerer Zeit mit 'nem gewissen "Befremden".
Allerdings erweckst Du den Eindruck, "authentisch" zu sein; eine Wesensart, die ich gemeinhin sehr schätze, sich jedoch im Zusammenhang mit Deinen Aussagen hier (von besagter legendärer PN an mich gar nicht zu sprechen...) ins Gegenteil verkehrt.
Du polarisierst, sicherlich beabsichtigt; das ist absolut okay.
Aber ich werd' aus Dir nicht schlau...
Halte Dich einerseits für 'ne echte Bereicherung dieses Forums, andererseits kotzt mich diese latente oder tw. auch unverhohlen zur Schau getragene Gewaltbereitschaft an.
Ich kenn' Dich ja nun nicht persönlich (wobei mein Interesse, das zu ändern, gar nicht mal gering wäre...), daher hat diese Einschätzung nur begrenzte Aussagekraft, aber Du bist der Erste seit ganz langer Zeit, der nicht in mein Standardschema paßt: Entweder ich mag Leute auf Anhieb, oder sie sind mir auf den ersten Blick, ohne dass sie das Maul aufzumachen brauchen, zuwider.
...auch wenn meine Einschätzung sicherlich nicht das Maß der Dinge ist, gehe ich fest davon aus, dass die "Forumsgemeinde" gespannt eines Updates harrt...;-)
Stay tuned...