Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 20:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly-Profihölzer

Zitat:
Zitat von Power Drive Beitrag anzeigen
Hallo!
Bei Butterfly wird behauptet, dass 55% aller WM-Teilnehmer 2005 ein Holz von Butterfly spielten.
Was meint ihr spielen die denn so?

50% Boll Spirit
30% Primorac Carbon
10% Michael Maze
1% Gergely Carbon
1% Schlager Carbon
1% Korbel
1% Steger
1% Power 7 ( Lars Hielscher)
1% Matsushita Pro
3% VSG Hölzer
1% Spezialanfertigungen

Das sollte doch wohl stimmen, oder???
Völliger Blödsinnn. Die meisten Europäer spielen solche Knüppel garantiert nicht (also Carbon und Co) auch wenn das die Sponsoren oft behaupten.

Könnte aber sein das viele asiaten solche Hölzer spielen also die ganzen japaner, Koreaner usw

Bei Europäern kann ich mir da eher primo off- usw vorstellen.

Die Frage ist ja auch immer wie man das rechnet. wenn man natürlich die ganzen kleinen Länder mitrechnet kann es schon stimmen mit den 55% aber das die hälfte davon boll spirit spielt denke ich auf keinen fall. Die spielen dann auch oft Butterflyhölzer die es in Europa garnicht gibt (asiatischer+amerikanischer markt)