Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 21:51
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feige Stinktiere bei TT-News

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
...in einem satireforum wärst du wohl besser aufgehoben,als einem sportforum!
Lieber Repräsentant des professionellen Gewerbes,

offensichtlich ist Dir nicht mehr gegenwärtig, dass DU hier zuerst den Pfad der Sachlichkeit bzw. der noch halbwegs als vertretbar zu legitimierenden Themenbezogenheit verlassen hast, indem DU in polemischer Art Deinen Vollrausch-Redeschwall über mich ergossen hast, um dann in der Kosequenz den kleinen Ringelschwanz wieder einzuziehen, indem Du mir Humorlosigkeit unterstellt hast.

Solltest Du Dich kosequent an Dein credo von einem "Sportforum" halten, hättest Du den Wind nicht gesät, der Dir nun bereits als "gemilderte Brise" entgegenweht. Der Sturm, den Du allerdings augenscheinlich herbeireizen möchtest, dürfte zu der Sorte gehören, bei der nur DU verlieren kannst. Daher ein guter Rat: Gehe besser hurtigen Schenkels in die Gefilde Deines "Sportforum-Bereiches" zurück, um dort Dein jämmerliches Dasein wenigstens noch vor Dir selbst rechtfertigen zu können. Hier lockst Du jedenfalls niemand mit halbwegs nachweisbarer Intelligenz auf den Pfad Deiner ungeordnet polemischen Aneinanderreihung geistiger Verwirrtheiten.

Guten Rutsch!

Olaf

P.S.: Die VHS bietet sicher Kurse an, in denen Dir zumindest die Grundgesetze menschlicher Kommunikation und deren Sinn vermittelt werden könnten. Mit Kapitel 1 ("Mama, Hunger haben!") wärest Du schon einen großen Schritt weiter in Sachen selbstreflektierten Denkens und dessen Artikulation.