Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 22:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wir (TV Attendorn) veranstalten nächste Woche unser Neujahrsturnier. Die Idee, sich vor der Auszahlung des Preisgeldes den Ausweis zeigen zu lassen, halte ich zwar für sinnvoll, aber wahrscheinlich bringt das auch nichts, da jemand, der betrügen will, sicher keinen Ausweis dabei hat. Außerdem ist selbst in Zeiten von click-tt nicht gewährleistet, daß jemand den richtigen Namen angibt, aber nicht in der für ihn richtigen Klasse spielt; einen Laptop haben wir schließlich nicht in der Halle. Die o. a. Namen habe ich mir aber jedenfalls gemerkt.
Gruß Hdd
Also ohne Ausweis keine Kohle ist doch klar oder....Nen Ausweis hat man bei sich zu führen und sonst muß er dir ne kopie faxen später und die Bank dann überweiste das...wenn du die Leute kennst eh kein Problem.

Die Spielberechtigung ist wie bei nem Meisterschaftsspiel auch durch das MMF und den PA oder einen sonstigen Lichtbildausweis nachzuweisen durch den Spieler...

Und wenn du erstmal die Anschrift hast und Namen und gesicht und verein ...dann kannste immer noch nachvollziehen ob der wirklich da spielt und wenn nicht gibt es ne anzeige wegen betrugs...zeugen haste ja genug ....das riskiert keiner für 50 euro

Geändert von Fastest115 (30.12.2006 um 22:44 Uhr)