Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 22:44
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von ernö Beitrag anzeigen
Hier fehlt mir etwas ein!
Zitat:
nächstes mal macht dann ernö eben nur 11 punkte in einem spiel zwischen euch !!!
FoxTT war auch in meiner Gruppe.......

Ich habe wie gewohnt gespielt! Aufschlag.......und abwarten
Mal gut, mal Grotten schlecht!
gemeint ist damit natürlich das Punktspielrückspiel; in Wilsdruff spiel ich gerne, da man da viel~ Platz hat^^... man hät heut auch 'ne Münze werfen können bei den Bedingungen

Aber du hast Recht. Vom Teilnehmerfeld wars super...nur meinem Mannschaftskollegen hat die Einstellung des jüngeren Laubert Bruders nicht gepasst im letzten Spiel, da er da wohl total demotiviert gespielt hat (da er schon raus war) und das Spiel 2-3 verloren hat und somit Uwe auch raus war... normal gewinnt er das wohl...

Den Vorwurf brauch ich mir Gott sei dank nicht anhören^^'
hab alles gegeben (im letzten Spiel^^) aber die Bedingungen war'n so schlecht, da bringen auch 2 Matchbälle im 5. Satz nix.. glaub bei normalen Bedinungen wärs schon nach 3. Sätzen vorbei gewesen und ja, der erste Satz ging an mich

Aber der absolute Oberhauptpunktgrund warum ich so schlecht war:
Ich hab mein MP3 Player zu Hause vergessen! T_T
Da war mir schon auf der Hinfahrt klar, dass das heut eigentlich nix werden kann

Geändert von fox_tt (30.12.2006 um 23:18 Uhr)