Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 23:33
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feige Stinktiere bei TT-News

@ At:

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
das würde dann deinen merkwürdigen nick auch erklären,wenn er schon nicht auf die durchaus mögliche schwule richtung hinweisen soll!
Ich frage mich nur, was diesen Sitzpinkler dazu veranlasst, dauernd seine Harnwegserweiterung unter'm Klodeckel hervorzuzerren und damit höher zu pissen als er selbst bei wildem Auf- und Abgehüpfe vom Verstand her in der Lage ist zu reichen.

Laut Freud ist das die Phase, die Dreijährige nach der analen Phase erklimmen. Wird auch als "infantil-genitale" Phase bezeichnet. (@ ps: Da ist ein "t" zwischen "geni" und "al"...also nicht wieder falsch verstehen...)

Apropositas falsch verstehen...was hast Du (ps) an meiner doch eigentlich so einfach wie möglich gehaltenen Erläuterung meines Nicks noch immer nicht verstanden? Ich zitiere:

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Falls Du an fortgeschrittener Demenz leiden solltest: Ich bin der Bruder von Carsten. Carsten ist mein Bruder. Ein für Spieler der Landesliga 6 klar zuzuordnender Begriff. Für Außenstehende höchstens eine Bekundung familiärer Verbundenheit.
Sind es so komplizierte Wortkonstellationen wie "Ich bin der Bruder von Carsten."?

Und ganz im Übrigen: Lass gefälligst meine Familie aus dem Spiel, wenn Du Dich mit MIR anlegst. Falls Dein Kleinhirn schon wieder Totalausfall anzeigen sollte, hier zur Erinnerung das betreffende Zitat von Dir:

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wer ist denn carsten:-)?schwule familienbeziehungen:-)?*muhahahahhahahahaha*
Das ist die absolut unterste Schublade, die man ziehen kann - selbst wenn man den Humor eines rumänischen Hafenköters hat, der sich den ganzen Tag in der eigenen Sch wälzt, um sich dann in der nächsten Kneipe zu schütteln. Hat was von "ey Alda, isch hab dei Mudda gefi!"

Ich gebe Dir die Gelegenheit, Dich für diese womöglich sogar tatsächlich spaßig gemeinten Absätze zu entschuldigen (kannst Du meinetwegen auch per PN, wenn Dir dazu öffentlich der Mumm fehlt). Den Rest würde ich dann unter Ehrenmännern als "spaßige Einwürfe" verbuchen und Dir nicht weiter nachtragen. Das war ein Angebot.

Gruß

Olaf