Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 23:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Feige Stinktiere bei TT-News

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
@ At:

Ich frage mich nur, was diesen Sitzpinkler dazu veranlasst, dauernd seine Harnwegserweiterung unter'm Klodeckel hervorzuzerren und damit höher zu pissen als er selbst bei wildem Auf- und Abgehüpfe vom Verstand her in der Lage ist zu reichen.
Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass eine wie auch immer gerartete "Harnwegserweiterung" des profispielers oberhalb des Klodeckels überhaupt sichtbar ist, trotz (oder wegen) aller Bemühungen....
Die Amplitude seines Verstandes dürfte nur marginal höher sein als seine Pinkelkurve.

Zitat:
Sind es so komplizierte Wortkonstellationen wie "Ich bin der Bruder von Carsten."?
Wahrscheinlich wird ihn bereits die (ja doch geringfügig einfachere) Konstruktion "Carsten ist mein Bruder" überfordert haben

Zitat:
Ich gebe Dir die Gelegenheit, Dich für diese womöglich sogar tatsächlich spaßig gemeinten Absätze zu entschuldigen (kannst Du meinetwegen auch per PN, wenn Dir dazu öffentlich der Mumm fehlt). Den Rest würde ich dann unter Ehrenmännern als "spaßige Einwürfe" verbuchen und Dir nicht weiter nachtragen. Das war ein Angebot.
Vergebene Mühe, obendrein Perle vor die Säue.
...wunderte mich stark, sollte der profispieler mich Lügen strafen...

So, dann will ich mal - um den Bogen zu schlagen - meine Blase entleeren.
Andere, insbes. Profispieler, sollten es mir gleichtun und sich verpissen.