Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
...Nimm dir da doch bitte mal ein Beispiel an Usern wie wfox, Waterhouse, Dieter alias Tony, dem Kroaten, Olaf, Peter Igel, Lousy, Nacki, Fozzi, Nosti, Noppennorbert, Büffelschnitt, Sriver Killer, Balian, Bow, Sven M, Flaad, Petar, Jipsi, Martin Spin, Jan Move, Weltklasse etc...
|
Rieslingrübe,
ich plädiere zum Ende des Jahres 2006 an Deine Vernunft, die Du - ich kenne Dich persönlich - nachweislich hast.
Das gebetsmühlenhafte Mann-bist-Du-gut-auf-die-Schultern-Klopfen und das perpetuum mobile der Beweihräucherung Deiner Gesinnungsgenossen geht mir gewaltig auf den Sack und die aufdringliche Wiederholung lassen die Anbiederungen peinlich erscheinen. Ich weiss zur Genüge, wer von Dir geliebt wird und wen Du zum Hochadel des Forums ernannt hast.
Die Wortwahl und der Schreibstil Deiner intellektuellen Rasselbande sind größtenteils genial, aber ohne uns von Dir titulierten Langweilern und Schnarchsäcken wäre doch für die selbsternannte Elite-Truppe das Forumsleben allzu langweilig und zum Einschlafen.
Guten Rutsch und weiterhin ein feinfühlig-gehässiges Miteinander und konstruktiver Gedankenaustausch im TT-Forum im Neuen Jahr!