|
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier
@ Fastest
Deine Ideen finde ich gut. So kann man doch die meisten Betrüger entlarven und auf die Dauer ausschalten. Die Veranstalter müssten nur entsprechend tätig werden. Vielen dürfte das zu lästig sein.
@ HDD
Schön, dass Ihr gewarnt seid. Im Zweifel könnt Ihr ja so vorgehen, wie Fastest das vorschlägt. Ich würde mich freuen - insbesondere, wenn Ihr die Jungs enttarnt!
@ Snake
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, würde zu den beiden passen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die das zum ersten Mal gemacht haben. Vor dem Spiel habe ich sie übrigens nach ihrem Verein und der Spielklasse gefragt. Da haben sie sich angeschaut und einer murmelte Paderborn. Ich dachte zwar, ist doch ´ne Stadt mit vielen Vereinen, wollte dann aber nicht weiter nachfragen, sondern endlich anfangen.
@ Frettchenjäger
Nur um das mal festzuhalten: Das ist gar keine Kritik an Euch. Ihr habt das ganz normal abgewickelt. Aber vielleicht sollte man (auch auf anderen Turnieren) etwas vorsichtiger sein. Diese Betrügereien sollten keine Schule machen. Oder haben sie das schon?
Gruß
Ric
|