Zitat:
Zitat von Riese
Wir wollten nicht umstellen, wurden jetzt aber vom Verband umgestellt.
Wechsel zwischen Pos. 4+5 (Marquis/Wiel).
Keine Ahnung ob das besser oder schlechter ist für uns.
Und jetzt allen Foren-Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
Ich denke, dass es für Euch keinen Unterschied machen wird. Volker wird in der Mitte sicherlich etwas besser spielen als 6:12, andererseits hätte der Nordic-Walker das in der Rückrunde auch hinbekommen.
Gleichermaßen ist Ralph für unten genauso ein Riese, wie Volker.
Im Gegensatz dazu schätze ich Brand nun etwas schwächer ein. Willi Werner wird nicht die Bilanz von Dirk Höller in der Mitte spielen, andererseits weht oben natürlich auch für Dirk ein anderes Lüftchen. Hinzu kommt, dass der junge Gerardy in die Mitte muss. Mal schauen, wie sich das für die Printen auswirkt. Allerdings scheint das ja ein gewollter Wechsel von Brand gewesen zu sein. Denn der Unterschied von Höller zu Werner war der gleiche wie von Theiß zu Krause (beide 12). Und die Bonner wurden NICHT umgestellt...
Schwerer wird es m.E. nach auch für St. Augustin. Der überragende Kampf spielt zwar nun berechtigerweise oben, aber für ihn gilt im Grunde das gleiche wie für Dirk Höller.
Die übrigen Umstellungen (Vochem, FC, Elsdorf) sollten ähnlich wie bei Bonn keine großen Vor- oder Nachteile haben.
Letztlich schließe ich mich Damians Wünschen an: allen einen guten Rutsch!