Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 13:03
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gr. 3

Hallo Leute!

Ich hab endlich mal Zeit gefunden, ein wenig im WWW zu surfen und bin, nachdem mir schon viele davon berichtet haben, auf diese Foren-Seite gestoßen. Viele äußern sich ja wirklich nicht zu unserer Klasse. Schade eigentlich. Mutmaßungen und heftige Gerüchte gibt es irgendwie auch nicht. Auch schade. Das finde ich in den Foren anderer Klassen ganz lustig.
Naja, wie auch immer...

Die Hinserie ist vorüber und ich ziehe mal ein Resumé meinerseits.
Alle sagen, es war voraussehbar, dass Hofgeismar ganz vorne steht... mit der Mannschaft. Wir selbst hatten diesen Anspruch an uns - das stimmt. Aber alle Spiele müssen erst einmal gespielt werden und dass wir mit der Punktzahl vorne stehen, hätten wir definitiv - und sicherlich auch einige andere - vor der Saison nicht gedacht.
Espenau I, Immenhausen, Hümme (mit Erhard Huth), Grebenstein und auch Naumburg I als sehr ausgeglichene Mannschaft sehen wir als starke Mannschaften an.
Deswegen bleibt abzuwarten, wie sich die Rückrunde entwickelt.

Was bleibt mir noch zu sagen? Ich freue mich auf die Rückrunde, obwohl die Pause gerade sehr gut tut
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit für eure Zukunft!

Gruß,

DW