Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 13:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SADDAM hängt!

@motion man
Ich bin sicher nicht vorbehaltlos für das Töten von Gewaltverbrechern, ganz sicher nur bei klarem Nachweis (Geständnis, zweifelsfreie Überführung durch hieb und stichfeste Beweise), ich möchte natürlich niemals eine Unschuldigen hängen sehen.

In erster Linie sollte allerdings die Prävention verbessert werden. Alles beginnt mit der Erziehung, niemand kommt wirklich als Mörder zur Welt. Für jeden Unfug geben wir Unsummen aus, auch die Leute zu kasernieren (Knast) bei Vollverpflegung kostet ein Heidengeld, ob man das nicht besser anlegen könnte ?

Mit den 50 Staatsmännern hast wohl recht, da kannst auch jeden Vorderen eines imperialistischen Staats mit hinzuzählen, wer künstlich für Armut sorgt in Drittländern die eigentlich reich sind (z.B. Bodenschätze) ist auch ein Mörder.
Das reichste Land der Welt ist der Kongo, die haben grad mal eine Straßennetz von 50 km (lt. Spiegel von vor ein paar Wochen), kein Schwein geht dort zur Schule, keine Zeit müssen in den div. Minen arbeiten. u.s.w.

Das die USA ein Spektakel daraus konstruiert war klar, die müssen exorbitante Kosten für den Irak-Krieg vor Ihrem Volk immer aufs neue rechtfertigen, jetzt können Sie wieder sagen "Seht her, die Investition hat sich gelohnt", das schürt ein wenig meine Angst, daß in absehbarer Zeit ein anderer "arab" fällig ist.