|
AW: Beste Vereins-Homepage
Interessant aber auch wieder, wie einige meinen, wenn sie z.B. Fotos und Videos (aber auch anderes) für ein wichtiges Kriterium halten, dass das dann per Definition auch allgemeingültig ein besonders wichtiges Kriterium sein muss, und damit Seiten ohne solche Inhalte nicht ernsthaft zu den Besten gewählt werden könne.
Ist jetzt nicht böse oder persönlich gemeint, genauso hätte ich andere Kriterien nennen können.
Mir persönlich sind zum Beispiel immer aktuelle und interessant geschriebene Berichte und auch Übersichtlichkeit etc. deutlich wichtiger als Fotos oder Videos - ich nehme aber für mich nicht in Anspruch, das das für jeden massgeblich sein muss.
Das ist wohl einer der Gründe, warum solche Umfragen immer sehr mit Vorsicht zu geniessen sind.
Ein andererer ist zweifellos, dass wohl nur wenige wirklich objektiv voten.
Neben der Befangenheit wenn die "eigene" HP zur Wahl steht, sicherlich auch, weil sich wohl nur wenige die Mühe machen, tatsächlich alle hier angegeben Seiten (und die zweifellos noch zusätzlich existierenden tollen Seiten, die hier nicht aufgeführt sind) ausgiebig zu betrachten und zu bewerten.
|