Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 13:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SADDAM hängt!

@alle

Das mit der Kastration sollte man ernsthaft ins Auge fassen, ich habe 2 Töchter, beide pubertierend, alleine die Überlegung, daß in Kürze völlig legal ein boy "Hand anlegt" veranlasst mich zu dem Gedanken wie derjenige wohl tot über meinem Gartenzaun aussieht :-), nein im Ernst, wenn jemand meine To(ö)chter vergewaltigen würde, für den wäre ein Richter unnötig, aus dieser Sicht kann ich heute noch Frau Bachmayer verstehen (das war die Frau die den Mörder Ihrer Tochter im Gerichtssaal erschossen hat). Ich weiß, hier fange ich mir wieder Prügel ein weil ich die Selbstjustiz propagiere. Wißt Ihr, ich bin wirklich der Meinung, ein Triebtäter sollte bei nachgewiesener Schuld der Familie des Opfers ausgeliefert werden. Hört sich radikal an, ist es auch, mei, die Natur ist auch hart, Darwinismus pur, wir mit unserem Rechtssystem schaffen eine Nische (zum Überleben) für Verbrecher, ob das gut ist ?