|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zitat:
Zitat von Clubrotator
Dann muss sich aber wirklich jemand detektivisch betätigt haben... Es ist schon ungewöhnlich, dass jemand obere Mannschaften abklappert und jeden Spieler einzeln anklickt... Also für mich ist das ein bisschen mysteriös, schon allein da übermorgen die Aufstellungen der Kreisliga online gestellt werden...
|
Naja. wenn jemand die Aufstellungen des Bezirks die ja schon seit Tagen online sind gesehen hat hat er sich vieleicht gewundert wieso derjenige nicht mehr da auftauchtund wo er hin ist und dann wie ich nicht jeden Spieler sondern nur den einen angeklickt und es dann sofort gesehen. Außerdem gab es ja den Hinweis von Real Deal (woher auch immer der das ahnte) das bei Bönen was passiert (Zugang).Soviel arbeit ist das ja nun dann auch nicht....Besonders nicht für jemand der sich für die Liga in der er spielt interessiert-"Sportwart"...(ich habe ja nur mal eben nachgeguckt als der Name fiel und die Behauptung gecheckt-hat 1 Minute gedauert) Und detektivisch oder nicht (wer lesen kann..) es ist da zu lesen!!! (und das sehr schnell wenn man weiß wie man wo gucken muß)
Verwunderlich finde ich dann schon eher wieso sich jemand aus Bönen dann hier so verwundert hinstellt und so tut als wäre das völlig an den Haaren herbei gezogen (so kam das bei dir rüber)
Geändert von Fastest115 (31.12.2006 um 16:52 Uhr)
|