|
AW: Harte vs weiche Beläge
@Samsonov Fan
A propos 2 mal nass vorkleben. Meinst du da den Belag 2 mal aufs Holz knallen,auf Folie oder einfach einwirken lassen..
und wenn du ihn dann wirklich drauf klebst(also zum Spiel) klebst du dann nass oder wie fest lässt du den Kleber ungfähr antrocknen? Und spannen? Habe Torben Wosiks Beitrag mal gelesen im Thema Frischkleben. Er meint, dass wenn man den Belag streckt, dann hat man einen krasseren Klick und der Belag spielt sich etwas härter. Habe den Threat Frischkleben fast vollständig durchgelesen, allerdings fast nichts gefunden, ausser Torben s Beitrag(nicht das das nichts wäre natürlich), über die Effeckte des Belag streckens...
Also Nasskleben habe ich persönlich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Eher noch damals zu Zeiten der alten dicken Klebstoffe.. Meiner Meinung nach hat sich dann der Klebeeffekt eifach ein bisschen verspätet eingestellt. Und beim Belag strecken bin ich ähnlicher Meinung wie Torben, irgendwie ist der Belag dann etwas Härter der Obergummi eben gespannt und etwas griffiger.. Allerdings habe ich mich so wie ich mich erinnern kann mit beiden Meth. dann ziemlich häufig verklebt. zB. zu nass und strecken passt besonders gut zusammen;-)
Greez Pasoa
Ps: Jetzt schon vielen Dank für die guten Antworten!!
Geändert von pasoa83 (31.12.2006 um 17:09 Uhr)
|