Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 18:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: SADDAM hängt!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Mist ? Hmmm, warum denn gleich so rausfahren, welche moralische Entwicklung, Lug und Trug aller Orten, Mord und Totschlag, verteilt über den kompletten Planeten, wo bitte haben wir uns weiterentwickelt. Jeder bescheißt so gut er kann, vom kleinen Versicherungsbetrug bis zur Ausbeutung ganzer Gesellschaften.
Uneingeschränkte Zustimmung.
Aber dennoch sollte man differenzieren.
"Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...", so stand's - glaub' ich - schon in der Bergpredigt...

Zitat:
Ich habe in meinem Vorbeitrag meine Vermutung geäußert, weshalb sich die Gesellschaften die sich heute zivilisiert nennen, Gesetzeswerke geschaffen haben, die vermeintlich moralisch höher stehen als Naturgesetze
Das ist der klassische Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.