Zitat:
Zitat von Ric
Noch eine gute Idee. Ich seh die Schweißperlen schon vor dem Spiel den Kopf herabrinnen.
Getreu dem Motto: "Wir machen mal ein gemeinsames Foto, falls einer von uns bescheißen will."  "Wie? Du willst nicht? Darf ich dann wenigstens mal den PA sehen?"  "Wie? Hast Du nicht dabei?" "Fragen wir doch einfach mal den Oberschiedsrichter."
Schade, das ist mir nicht eingefallen.
Gruß
Ric
|
Der Vorteil an der ganzen Scheiße ist, dass wir dadurch nicht gegeneinander spielen mussten, sonst hätten wir der Turnierleitung erklären müssen wie das unentschieden zustande kam...
Allgemein möchte ich sagen, eigentlich müsste es doch reichen wenn jeder den man nicht kennt irgendein Dokument mit sich führt, dass ihn identifiziert, dann brauch der Ausrichter nur noch nen Internetanschluss, die Adresse von Click-TT und das ganze sollte schon funktionieren.
Die nächste interessante Frage wäre, wenn kein Oberschiedsrichter vor Ort ist, wem kann ich dann sagen das einer an seinem Schläger rummanipuliert hat (in diesem Fall mit Haarspray)...
Nicht das es mich stört, ich hätte ihm meinen Schläger vor den Kopf geworfen falls ich verloren hätte, aber es kam ja nicht dazu...