Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Die weitere Vorgehensweise sieht so aus, daß eine Jury zu der Homepage, die die meisten Punkte hier bekommen hat, noch 2 oder 4 weitere Webseiten (je nachdem wie viele wir für auszeichnungswürdig empfinden) dazu auswählen wird.
Unter diesen 3 oder 5 Webseiten wird dann die offizielle "Beste Vereinshomepage des Jahres 2006" ausgewählt.
Wir denken diese Vorgehensweise ist fair und gerade die ein oder anderen Beteiligten dürften damit sicherlich kein Problem haben, ansonsten können wir uns gerne mal gemeinsam die Neuregistrierungen im Forum, die Registrierungszeiten, die e-mail Adressen und die Uhrzeiten bei der Abstimmung hier anschauen.
Es ist ok, für seinen Verein ein besonderes Engagement / eine enorme Motivation zu entwickeln, aber natürlich kann dadurch nicht eine Abstimmung verfälscht werden.
Ich denke damit ist genug gesagt und wir müssen dieses Thema nicht weiter ausführen.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Landfried
www.TT-NEWS.de
|
Hallo,
muss dir da natürlich Recht geben, aber so eine Abstimmung hier unter Usern kann ja nie ein richtig Faires Ergebniss geben, denn es ist einfach so wer am meisten Leute im Verein hat die einfach abstimmen, der gewinnt !!!
Möchte aber auch mal gerne dazu sagen, das ich meine das unsere Vereinshomepage vom TTC Detmold/Jerxen von allen die hier zur Auswahl stehen klar die beste ist, wenn ich alle einzelnden Punkte mal bewerte !!!
Hoffe auch das die Jury jetzt fair entscheiden wird ......
Gibt es denn irgendwas für die ersten 3 Plätze ???
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007,
MFG Stefan Gaul