Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 21:08
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von JankoJessnitzer Beitrag anzeigen
Hallo Grubba70, warum wirst du langsam nervös? Hast du zum Heiligen Abend
ein schlechtes Gewissen oder keine Familie, die dir zuhört? Dir wird in Zukunft geholfen. Wir finden deine Eltern, du bist ja kein kleiner "dummer Junge" mehr.

Hallo Angstgegner, ich stimme dir zu, ein Forum dient dem Meinungsaustausch und ersetzt den Marktplatz. Leider habe ich sehr wenig Zeit. Ich bemühe mich, vereinsinterne
Probleme wegzulassen. Aber wenn ich schon gefragt werde, gebe ich gern meine Meinung hier wieder.

Zum Fall Altenburg denke ich, das nach vorausgegangen persönlichen Differenzen und Kompetenzgerangel zwischen Dominik Meisel und den anderen Verantwortlichen am 14.10.2006 eine richtungsweisende Entscheidung gefällt wurde. Meine Meinung und Tatsache ist, dass der Mannschaftskapitän, der Sportwart und der so genannte "Teammanager" den Leiter der Spielunion Dominik Meisel für zwei Spiele gesperrt haben. Auslöser war eine E-Mail von Dominik, die ich hier nicht wiedergeben will, aber als Hilferuf bewerte. Die wahren Gründe unserer "Sportkameraden" konnte ich trotz Nachfrage nicht erfahren.

Eine Frage bleibt: Was haben wir davon, was nutzt es uns?

Leider ist der Preis, den wir zahlen, diesmal sehr hoch. Schade!

Das soll es aus meiner Sicht auch schon gewesen sein. Meine Daten sind bekannt. Ruft mich an oder schreibt mir. Für mich ist die Sache zum 31.12.2006 erledigt.

Janko Jeßnitzer

"Nur wer sich ändert, bleibt sich treu!"
In Sachen Unwahrheiten erzählen bist du unschlagbar.1 behauptest du tt-info
Brief ist falsch SCHWACHSINN 2 persönliche Differenzen Schwachsinn 3 Kompetenzgerangel Schwachsinn da Aufgaben wie du ja selber an führst klar benannt sind.Nach wie vor gibt es nur einen Verursacher dieser Aktion und das
ist Dominik selber alles andere was du hier rum erzählst entbehrt jeglicher Wahrheit.Aber glücklicher weise hat das ja selbst der Dominik erkannt und begriffen.Hoffentlich lässt er sich von dir nicht wieder negativ beeinflussen.