Zitat:
Zitat von TTplayer21
Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres und der Rückrunde sollten nun langsam auch die Planungen für die nächste Saison anstehen. Gibt es schon irgendwelche bekannten Wechsel in NRW, die man schon nennen könnte. In OWL geht das Gerücht herum, daß in Schloß Holte (Oberliga) bald die Laternen ausgehen. Kann jmnd. was dazu sagen?
Ansonsten weiß ich aus dem VL1 Thread:
Michael Hillebrandt (DJK Germania Holthausen, OL Oben:19:3) wechselt zurück zum Verbandsligisten TuS Hiltrup.
|
Hallo erstmal
finde gut das es wieder einen extra Thread zu diesem Thema gibt.
Ich habe auch so einiges gehört.
Zum Fall Schloß Holte : Das in Schloß Holte die Laternen bald ausgehen habe ich aus sicheren Quellen erfahren. Der Weißrussische Spitzenspieler Slawa Shadzko wird wieder in seine Heimat gehen und die Akteure Guhe, Hoppe und Sekic haben auch keine Lust mehr.
Sebastian Guhe ist ja beim Reginalligaverein Wuppertal im Gespräch und der Spieler Hoppe wird wohl nach BAWA gehen ! Mannschaftskapitän Ulrich Watermann möchte wohl ganz aufhören mit dem Tischtennissport.
Zum Fall TuS Hiltrup : In Hiltrup steht aufjedenfall fest, das Hillebrand nächstes Jahr in der Verbandsliga dort aufschlagen wird. Zusätzlich weiss ich aus guten Quellen, das noch Joachim Aßholt und Tobias Hessel dort im Gespräch sind. Die wollen unbedingt den Durchmarsch in die Oberliga schaffen in der nächsten Saison. Manfred Malte soll wohl schon richtig heiß sein.
Habe aber auch noch ein paar interessante Dinge erfahren.
In der Regionalliga soll nächste Saison wohl auch der Spieler Jörg Roßkopf ( derzeit noch 1. Liga in Gönnern ) aufschlagen, da er kürzer treten möchte und Timo Boll bekanntlich ja nach Düsseldorf wechseln wird.
In der Landesliga 1 habe ich gehört das der Spieler Wüstenbecker wohl in Detmold unterschrieben hat und der Spieler Wömpner nach Rahden wechseln wird. Aber kann es mir bei beiden nicht vorstellen, halte das für dumme Gerüchte.
Habt ihr denn auch noch Gerüchte oder Wechsel gehört. Dann ran an die Tasten und posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen Usern hier einen guten Rutsch,
ich gehe jetzt langsam auch mal feiern, wollen heute mit ein paar Kumpels nach Lübbecke in der Stadt feiern !!