Zitat:
Zitat von fox_tt
nö.. aber mich hat's halt gestört (und paar andere auch noch) und dadurch konnt ich mein Spiel nicht so durchziehen wie ich es normalerweise mach, da viele Bälle einfach direkt nach unten weggingen bzw die Bälle alle am Schläger mehr oder weniger abgerutscht sind wegen der Nässe... und Schläger öffnen brachte nix, da die dann weit drübergingen..
und wenn du dann noch gegen Leute Spielen musst die nur reinhacken und du gezwungen bist doch mal den ein oder anderen Toppi auf US zu ziehen dann kann das nicht gut gehen..
vllt liegts auch am Belag, ob sich Nässe absetzt (keine Ahnung)
auf alle Fälle war ich nicht der einzigste der dieses Problem hatte und so krass wars noch bei keinem Spiel was ich bisher mitgemacht hab..
der Nittaku Hammond X war glatt wie ein Aal und kein bischen mehr griffig!!! (und der Belag ist erst 2 Wochen alt) ..hab dann mal auf den Bryce FX umgeklebt (VH) und der ging dann besser (aber da war dann auch schon das Fenster auf und das kann der Grund sein, warum der nicht so nass war).. trotzdem musste ich den aller paar Schläge mit den Schwamm "trocknen"..
|
der Nichtschwimmer schiebt es auch immer auf die Badehose...
glückliches neues noch.