|
gottseidank...
servus zusammen!
danke für eure beiträge. ich wollte mir mal ein allgemeines stimmungsbild verschaffen und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. offensichtlich stehe ich mit meiner skepsis gegenüber anonymen verbal-aggressoren nicht alleine.
nick-names und eine nicht offengelegte identität in foren sind sicherlich das salz in der suppe. aber wenn offizielle organe und funktionäre aufgrund anonymer wut aktiv werden, finde ich, hört der spaß auf.
das beispiel aus schwaben, gerhard, war nur ein aktuelles beispiel, denn mir liegt weder etwas an der kritisierten person, noch am b-schüler nachwuchs dieses bezirks. dass martin viel hat einstecken müssen in seiner laufbahn, mag bitter gewesen sein, macht ihn aber dafür umso sympathischer und hat seiner menschlichen entwicklung bestimmt nicht geschadet (nicht, dass er hat einstecken müssen, sondern dass er immer sich selbst treu geblieben ist).
damit bin ich auch schon beim letzten punkt: dass gräfelfing passau geschlagen hat, lag einzig und allein am eben angesprochenen, der einmal mehr gegen die fortunen erst brillant gekämpft und dann auch noch brillant gespielt hat. den möst fand ich übrigens auch klasse. wenn ich seine leistung mit dem gespiele vor einem jahr vergleiche, hut ab!
machts es gut!
habe die ehre
p.s. auf tegernheim freun wir uns auch schon, gerd!
|