Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 14:04
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT_Dobsche Beitrag anzeigen
HI TT Player

Sebastian Guhe soll beim Post SV Wuppertal in der nächsten Saison aufspielen.

Der Aufstieg ist bei dem Club ja so gut wie sicher.

Habe auch noch ein aktuelles Gerücht aus Rahden : Felix Lingenau soll wohl nächste Saison für die "Borussen" aufspielen, da er in der Verbandsliga seit Jahren stark gespielt hat und Rahden Verstärkung braucht, da der Sportskamerad Tobi "Socke" Jürgens ja bekanntlich aus gesundheitlichen Gründen ( starke Rückenprobleme ) nicht mehr länger dem Tischtennissport verbunden sein wird.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Rahden mit dieser Truppe in der Oberliga bestehen wird. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Tischtennisroutinier Wolfgang "Sammy" Jürgens dafür einspringen wird.

Eine Frage an Dich TT Player, du kennst dich ja gut aus : Stimmt es, dass Philip Kortekamp beim Nichtaufstieg zum Oberligisten Bad Oeynhausen wechseln wird.

Was passiert eigentlich in Detmold ??? Wird man die Nachwuchstalente Reichelt und Ostermann im Falle eines Nichtaufstiegs überhaupt halten können ???
Wünsche Detmold ,dass der Aufstieg noch geschafft wird.
Spieler wie Reichelt und Ostermann gehören nach Detmold............wie ein Pfarrer in die Kirche.

MFG und frohes neues Jahr wünscht euch Knut Raatz