Zitat:
Zitat von fox_tt
Das Problem ist nur, dass es eine Lizenzverlängerung ist und dieser Tag ist der letzte Termin!
Es gibt keinen späteren Termin wo man die C-Lizenz verlängern kann und muss den warnehmen (darum sind die Lehrgänge auch so voll mit bis zu 40 Leuten..normal sind 20)..wir haben schon versucht einen anderen Termin zu bekommen: ist nicht möglich!
Und wenn wir die Lizenz nicht verlängern, geht dem Verein 'ne Menge Geld "verloren"... und kommt auch besser bei dem Nachwuchs an, wenn man dem sagen kann, dass man eine Trainerlizenz hat
Von daher wird das ganz sicher verlegt, wenn unsre 2. Mannschaft das möchte, damit der Spielbetrieb fair bleibt.. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Staffelleiter anders entscheiden wird.
|
Sorry das sehe ich etwas anders. Also heute ist der 1.1.07 (erst einmal allen TT-Spielern ein gesundes und erfolgreiches Jahr von mir). Ich habe bis heute von meinem Mannschaftskapitain noch nichts von einer Verlegung gehört, und denke mal auch das es eine Frechheit wäre wegen einer Trainerlizenz den Punktspielbetrieb zu stören. Und das so kurzfristig. Die Lizenz ist einfach nur ne vereinsinterne Angelegenheit. Und wie du geschrieben hast war das der letzte Termin den Ihr wahrnehmen könnt. Was ist mit den vorherigen passiert?
Und warum müssen wir für Vereinsinteressen von Pulsnitz vielleicht büßen. Den man sollte bedenken bei uns spielen drei Schichtarbeiter die auch am WE arbeiten müssen. Also wenn wir den Ansetzungsplan erhalten können wir unsere Schichten planen und so kurzfristige Änderungen sind für uns ne Katastrophe. Weil dann immer einer arbeiten muss. Man sollte dann mal nicht nur an den eigenen Verein denken sondern auch an den Gegner.
Und dann schreibst du noch das das fair bleiben sollte. Wer fragt uns denn? Fair sollte es schon für beide Vereine bleiben. Es klingt zwar hart aber Ihr wusstet die Termine sicher schon zeitig genug. Glaube auch nicht das der STTV den Lehrgang erst letzte Woche ausgeschrieben hat, oder?