Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 14:56
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: J.O Waldner vs Mendo MP

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Hi all,

i
den Mendo MP habe ich seinerzeit ungeklebt gespielt - und der war schlimm bretthart! Das meint sowohl OG als auch Schwamm. Ich kann mich über JanMove's Einschätzung zum MP nur wundern!
...wie gesagt, ich will den Belag geklebt spielen und bekomme auch einen sehr weichen MP.

Zitat:
Wenn du, Weltklasse, sonst den den HPA spielst, dann ist der MP eigentlich keine Alternative. Das OG des MP ist deutlich härter als das des HPA.
..das des HP@ ist mir ja auch schon zu weich.

Zitat:
Den Sriver L kann ich erst dann gut spielen, wenn ich das OG (extrem) weichklebe, aber dann ist er dem geklebten SSP schon sehr, sehr nahe.
Ging mir genauso, der Sriver L muß für mich gut geklebt sein damit er sich gut spielt. Mir war dieses starke Kleben vorallem i.V.m dem abziehen des Kleber ein wenig zu aufwending, denn aufgrund der starken Klebung musste ich den Kleber viel häufiger wieder entfernen.

Außerdem hat die Haltbarkeit beim Sriver L IMHO stark nachgelassen. Kein Vergleich zu der ausgezeichneten Haltbarkeit des HP@. Der SSP war mir letztendlich nicht druckvoll genug im Vergleich zum Sriver L.