Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 15:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Ich habe manchmal den Eindruck, dass es viele Turnierveranstalter nicht wirklich interessiert, ob jemand bescheisst. Das macht zusätzliche Arbeit (kann ich ja verstehen) und erfordert u. U. echtes Durchsetzungsvermögen, an das sich manche nicht herantrauen (kann ich nicht verstehen).

Gruß
Ric, der auch noch ein frohes neues Jahr wünscht!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt gibt es gute und weniger gute Turnierveranstalter.

Wenn es nen weniger guter ist interessiert es ihn doch garnicht wo derjenige wirklich spielt usw. Hauptsache der zahlt erstmal das Startgeld. Wenn er dann beim Turnier überführt/geoutet wird wird er eben gestrichen aber Startgeld hat man erstmal (egal ob Betrüger oder Jugendlicher ohne Freigabe usw). Und bei der Auszahlung ist denen dann auch egal ob das nen ehrlicher Spieler bekommt oder nen Hai. Weg ist weg. Naja wie gesagt gibt es auch die guten Turniere und die werden sich da eben mittelfristig das bessere Image aufbauen. Was da sinnvoll und gezielt besser ist muß dann eben jeder selber sehen. Mit dem nachträglichen Zoff hat man evtl dann auch Arbeit/Ärger und wenn das jedes Jahr vorkommt wird man sich auch keine Freunde machen und dann hat man sich auch finanziell keinen gefallen getan wenn dann in den folgejahren weniger zahlende Spieler kommen...