|
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Auch im Lüner Raum gibt es einige Neuigkeiten:
es scheint so, als würden die TTF Lünen ihre Nachwuchsspieler aus der ersten Mannschaft verlieren, weil sie nach etlichen Abstiegen in Folge keine Lust mehr auf das Prozedere haben...angeblich hat Wethmar schon die Fühler nach Frederik Bauer und Max Sprazagalla ausgestreckt!
Den Verein werden auch Spieler in Brambauer verlassen, da dem Spitzenspieler Hendrik Mühlenbeck wohl mehrere gute Angebote aus der Oberliga vorliegen und ein paar andere keine Lust mehr haben.
Außerdem ist der TTC Gahmen wohl an Falko Gembruch aus Rünthe (im Falle eines Nichtaufstiegs) dran. Es geht das Gerücht um, dass er wohl Henning Nicolas ersetzen soll, der - wie beim TTF Turnier zu hören war - wieder zu seinem alten Verein Preußen Lünen zurückwechselt, um beim direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga zu helfen.
Wie gesagt, dies alles sind Infos, die ich von meinen Vereinskameraden bzw. Bekannten auf Turnieren und beim Training bekommen habe. Wie sicher diese sind, weiß ich nicht, aber einige Wechsel könnte ich durchaus nachvollziehen. Aber vielleicht sind hier ja die genannten Spieler selbst tätig, sodass sie Stellung nehmen können.
Gruß
18%
|