Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 17:08
Raster Raster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Raster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) Situation Detmold

Zitat:
Zitat von TT_Dobsche Beitrag anzeigen
Was soll denn der letzte Satz bedeuten?

Bei einem Topspieler im vorderen Paarkreuz der Verbandsliga kommt meines Erachtens nur ein ehemaliger Spieler des TTC Lemgo Laubke in Betracht!?

Zum Thema Martens: Vater Viktor hat sich sicherlich schon um einen passenden Verein für seinen Schützling Alexej bemüht(Brackwede????)

Um nochmal auf den Bratvogel zu sprechen zu kommen: ist Bawa denn ein möglicher Zukunftsverein??? Habe schon von vielen gehört, dass einige aus Schloß Holte im Gespräch sind (Sekic,Hoppe)
Hallo habe mich jetzt auch mal registriert.
habe ein ganz aktuelles gerücht,bin mir aber nicht zu 100%sicher. habe auf einem turnier erfahren das sebastian somoraj wohl für einen "kleinen" Nebenverdienst nächste Saison beim Verbandsligisten TuS Hiltrup aufschlagen wird. Habe mich länger mit Manfred Malta unterhalten.
Wer könnte es denn aus Lemgo sein??? Korf??? Imolek???Jazwiec???Weiss da jemand nähere Infos?
Bratvogel sollte hier mal ruhig sagen was Sache ist.Hat er schon unterschrieben in BAWA????