Hallo
ERST EINMAL ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2007
Ich finds ja toll das ein paar Antworten auf meine Einschätzung kamen aber ich muss mich doch schon sehr wundern
ich hab doch lediglich meine Meinung kundgetan und nicht geschrieben das es auf jedenfall so kommt
ausserdem sollten sich die Leute die hier schreiben auch mal ein wenig mit Bilanzen beschäftigen
z.b. SV Friedrichsort
zur zeit Tabellenletzter Regionalliga Nord mit 3:19 Abstieg
dort hat nur Spieler 1 und 2 Regionalliganiveau mit ausgeglichen bzw leicht negativer Bilanz
Spieler 3 - 6 höchst negativ logisch Tabellen letzter
z.b. MTV Jever
zur Zeit vorletzter Regionalliga Nord mit 5:17 Abstieg
dort hat nur spieler 1 und 5 Regionalliganiveau mit positiver Bilanz was wohl schon zum vorletzten Platz reicht
Spieler 2,3,4 und 6 höchst negativ
und sogar eine Besonderheit ein Ersatzspieler der 2ten Mannschaft Verbandsliga an 2 hat eine 1:2 Bilanz
also einen Sieg gegen einen Regionalligaspieler von Borsum der hoch positiv steht ein Wunder
z.b.SV Bolzum
zur zeit platz 10 Regionalliga Nord mit 6:16 Abstieg
dort hat Spieler 1-4 Regionalliganiveau mit leicht negativ oder positiver Bilanz
Spieler 5-7 negativ wobei auch hier zu bemerken ist Spieler 7 ein jugendlicher der Landesliga spielt und sich hier festgespielt hat eine 3:5 Bilanz respekt noch ein Wunder
Nierzejewski spielt zur zeit sogar Oberliga warum sollte er das nicht auch schaffen
z.b.Oberalster Vfw
zur zeit platz 9 Regionalliga Nord mit 7:15 Relegation
dort hat Spieler 3,4 und 7 Regionalliganiveau mit positiver Bilanz
Spieler 1,2,5,6 und 8 alle hoch negativ ein Wunder wie diese Mannschaft mit totalversagenden Oberen und unteren Paarkreuz dort stehen kann
diese Mannschaft ist das beste Beispiel dafür was Stahnsdorf auch schaffen kann selbst nach den so qualifizierten Aussagen der Experten hier wie Köppi usw
es reichen 3 Spieler aus die positiv spielen z.b Englert, Jackson und Krüger die anderen können ruhig hoch negativ spielen schon hat man die Relegation
4:18, 3:16, 1:4, 0:2 und 4:9 das sind Bilanzen die schaffen Pyrek,Bülow Nierzijewski und Ersatzspieler sicher auch
nehmen wir als letztes Beispiel nun noch
SV Blau Weiss Borsum
zur zeit platz 8 Regionalliga Nord mit 7:15 nicht Abstieg Klassenerhalt das minimalziel von Stahnsdorf
dort hat Spieler 4,6 und 7 Regionalliganiveau mit ausgeglichen bzw positiver Bilanz
Spieler 1,2,3,5 und 8 alle negativ ein Wunder wie diese Mannschaft mit total versagenden Spieler 1-3 einen Nichtabstiegsplatz hält
auch diese Mannschaft macht vor was Stahnsdorf schaffen kann 7:15 punkte = 3 Siege 1 unentschieden
ebenfalls sorgt hier ein jugendlicher mit 9:9 Bilanz für Aufmerksamkeit Respekt !!!!!!!
Als Fazit: möchte ich sagen schaut man bei den anderen Mannschaften von platz 7 - 1
fällt auf das erst ab platz 4 Celle zum ersten mal ein oberes paakreuz positiv spielt
ansonsten sind auch hier ca 3 spieler dabei die negativ spielen
am besten zu vergleichen ist wohl TeBe mit Stahnsdorf 6 Siege und 5 Niederlagen = platz 6 mit 12:10 punkten das könnte Stahnsdorf auch erreichen
schätze mal so ca 4 Siege 4 unentschieden 3 Niederlagen Hinserie das ist möglich laut Zahlenbilanz der bisherigen Saison
zu Köppi nochmal sicher ist die Oberliga Ost die schwächste von Deutschland aber die Regionalliga Nord ist auch die schwächere
und ich bitte doch darum Nachsicht walten zu lassen bei der Rechtschreibung
Natürlich ist mir klar das jetzt alle anderen wieder anderer Meinung sein werden aber Zahlen lügen bekanntlich nicht
bin schon gespannt auf die Begründung warum alles anders ist