Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 22:26
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frage zur Geschwindigkeit ...

... bzw der wahrnemung der geschwindigkeit.

Gibt es vllt Hölzer die nicht so super schnell sind aber trotzdem ein gewisses gefühl von geschwindigkeit vermitteln ?

Mein ex-trainingspartner mit dem ich auch heute immer gerne mal spiele (is leider in einen anderen Verein gewechselt) schlägt eigentlich 50% der bälle WEIT hinter die platte und ist trotzdem immer am meckern das sein holz und seine Beläge zu langsam sind und mit meinen All+ Hölzern mit denen der alles trifft will der sich nicht anfreunden (eigentlich total idiotisch), der meckert halt immer das dem das viel zu langsam ist.

Nun währe es halt interessant ob es hölzer gibt die vllt einem ein gefühl von geschwindigkeit geben und trotzdem nicht so übertrieben schnell sind ?
Da der nämlich eh momentahen ein neues holz haben will währe ein vorschlag von euch vllt gut dan könnte ich den möglicherweise zum kauf eines langsameren Holzes überreden ohne das der danach meckert das dem das alles viel zu langsam vorkommt.

Ansonsten hätt ich auch nix gegen angebote für krumme hölzer die so gebogen sind das der nicht alles so weit hinter die platte prügelt so leicht bananen förmig villeicht