Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 08:08
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von noppenkönig1987 Beitrag anzeigen
meine favoriten für den aufstieg sind walldorf und königstädten wegen der guten verstärkung. ich glaube das es oberrad schwer hjaben wird gegen dise mannschaften zugewinnen.
absteigen wird meiner meinubng nach do/ni da sie die abgang von cipu nich kompensieren können. und ginnheim wird es vll noch schaffen die klasse zuhalten.
zu den genannten vereinen meine einschaetzung:
-walldorf
habe die sich verstaerkt? ist mir nicht aufgefallen. deren aufstellung fand ich eher etwas passiv. der junge zwilling in der mitte waere offensiver gewesen. das potential dazu hat er ja.
m.e. platz 3-6.
-koenigsstaetten
einer hoch in die erste und schuster und voelzke sind runter gekommen. die beiden von oben sind fuer vorne gut, aber keine granaten. bilanz ausgeglichen bis etwas positiv. die mannschaft wird dadurch natuerlich staerker und auch gegen die mannschaften von platz 2-6 eine chance haben. gegen oberrad wirds dennoch nicht reichen.
m.e. kein abstieg, max. platz 7
oberrad
da reichts auch fuer die beiden zuerst genannten mannschaft. denke das sie irgendwo mal nen punkt oder auch zwei lassen. mehr aber nicht.
m.e. somit klarer platz 1
do-ni
fuer cipu ist fehrens aus der zweiten runtergekommen. ist wohl etwas schwaecher als cipu, aber so sind sie nur minimal schwaecher. sie werden gegen die meisten mannschaften von platz 7-12 gewinnen und somit nichts mit dem abstieg zu tun haben.
m.e. platz 3-6
ginnheim
um nicht abzusteigen muessten beck und erker wieder spielen. aber selbst dann muessen in der RR mind. 14punkte geholt werden. dann koennte es mit glueck fuer die relegation reichen. sie sollten eher versuchen die zweite amnnnschaft in der bkl aufsteigen zu lassen.
m.e. platz 11