Nicht mehr lang, und die Rückrunde startet.
Was gibt's Neues?
Habe mir mal die Aufstellungen angeschaut. Bei den meisten Mannschaften hat sich ja, bis auf ein paar "Zwangsumstellungen", nicht soviel getan. Bei 2 Mannschaften bin ich jedoch mal gespannt, was die Veränderungen zur Rückrunde bringen werden.
1. Ruwa: Durch die 2 Neuen aus der 1.Mannschaft wäre diese Mannschaft mit dieser Aufstellung sehr stark. Hier bleibt abzuwarten, wie sie dann tatsächlich auflaufen werden. Hoffentlich gibt's keine Wettbewerbsverzerrung, weil Ruwa nicht immer mit der gleichen Mannschaft spielt.
2. ESG: Hier gibt's auch einen neuen aus der oberen Mannschaft, zudem wurde die Mannschaft ziemlich durcheinander gewürfelt. Schaffen sie so den 1 Punkt mehr, der in der Hinrunde oft gefehlt hat, um doppelt zu punkten???
Ansonsten schätze ich, das es oben zu einem 3-Kampf kommen wird (Steele, ESV und wir), und die meisten anderen Mannschaften (bis auf Altenessen und ESG) im Abstiegskampf hängen werden. Keine Ahnung wen's am Ende erwischen wird.
Ich hoffe, und bin da ganz zuversichtlich, das wir am Ende unter den ersten Zwei stehen werden. Platz 1 wäre natürlich der Hammer, aber dafür gibt's noch viel zu tuen.