Zitat:
Zitat von 18%
Außerdem ist der TTC Gahmen wohl an Falko Gembruch aus Rünthe (im Falle eines Nichtaufstiegs) dran. Es geht das Gerücht um, dass er wohl Henning Nicolas ersetzen soll, der - wie beim TTF Turnier zu hören war - wieder zu seinem alten Verein Preußen Lünen zurückwechselt, um beim direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga zu helfen.
|
völliger Unsinn...das gerücht gibt es quasi seit meinem wechsel zum TTC vor vier jahren!
du scheinst entweder ne alte geschichte gehört zu haben oder du setzt absichtlich mist in die welt! auf dem TTF turnier, wo du deine infos bekommen hast, war ich nämlich auch und mich hat niemand auf einen "rückwechsel" angesprochen! außerdem hättest du ja auch die möglichkeit gehabt, mich persönlich zu fragen, anstatt den weg übers forum zu nehmen!
was an den anderen sachen dran ist weiß ich nicht, was mich betrifft, könnte vom Mannschaftsgefüge und der spielerischen Leistung her wirklich kaum was besser laufen!
also unterlass bitte demnächst das posten irgendwelcher unsicheren sachen! das macht nur ärger, wie man im VL 2 thread sehen kann!
mit leicht angepisstem Gruß
Henning Nicolas