Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 15:37
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT_Dobsche Beitrag anzeigen
Zum Fall TuS Hiltrup : In Hiltrup steht aufjedenfall fest, das Hillebrand nächstes Jahr in der Verbandsliga dort aufschlagen wird. Zusätzlich weiss ich aus guten Quellen, das noch Joachim Aßholt und Tobias Hessel dort im Gespräch sind. Die wollen unbedingt den Durchmarsch in die Oberliga schaffen in der nächsten Saison. Manfred Malte soll wohl schon richtig heiß sein.
Zitat:
Zitat von Raster Beitrag anzeigen
Hallo habe mich jetzt auch mal registriert.
habe ein ganz aktuelles gerücht,bin mir aber nicht zu 100%sicher. habe auf einem turnier erfahren das sebastian somoraj wohl für einen "kleinen" Nebenverdienst nächste Saison beim Verbandsligisten TuS Hiltrup aufschlagen wird. Habe mich länger mit Manfred Malta unterhalten.
Hey zusammen,

ich war zwar seit drei Wochen nicht beim Training, aber das sind mir eigentlich zuviele neue Nachrichten auf einmal. Zumal ich regelmäßig mit meinen Mannschaftskollegen in Kontakt stehe. Ich kann mir keines der drei Gerüchte vorstellen und erkläre diese hiermit bis auf Weiteres als falsch.

Auf jeden Fall Quatsch ist, dass wir "kleine Nebenverdienste" zahlen.

Schönen Gruß und ein frohes Neues!
Halsi