Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2002, 02:32
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@jaskula / HTTV

Inhaltlich stimme ich Jaskula nicht zu (besonders die Verknüpfung persönlicher Leserbrief/späteres Amt, auch Kreiswarte dürfen eine persönliche Meinung haben), doch finde ich es nicht in Ordnung, dass die freie Meinungsäusserung in der Zeitschrift der Basis (die allerdings auch offizielles Organ ist) unterdrückt wird.

Der Leserbrief mit Gegendarstellung der Betroffenen wäre der richtige Weg gewesen. Alles andere stärkt nicht gerade das Vertrauen zu unseren Repräsentanten (die auch oft zu Unrecht in der Kritik stehen).

Es geht ums PRINZIP der Meinungsfreiheit, nicht um den Inhalt.

Mich würde zu dem Thema mal eine Stellungname des Vizes Medien, Herrn Zwipp, interessieren. Es ist ja nicht bewiesen, dass hier jemand was unter den Teppich gekehrt hat, denn auch Jaskula kann irren oder etwas missverstehen. Mit der Bitte um Klarheit, denn Totschweigen fördert nur Misstrauen.