Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 16:33
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot doch 2007?

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
TT ist halt zum gewissen Prozentsatz Kopfsache. Ja ja dafür gibts 5€ fürs Frasenschwein. =)
ich glaube auch das ist genau der Punkt. TT ist eine Kopfsache !!!!!!!

deshalb bin ich mal gespannt wie all diejenigen spielen werden die immer sagen "heute hab ich ein gutes gefühl weil der Belag so klöckt..."

Denke das wird das größte problem von spielern sein und nicht ob die industrie gleichwertiges material herstellt....der glaube daran ist maßgebend !!!

Ich glaube schon das die Hersteller gleichschnelle Beläge herstellen können. Aber wie lange hällt dieser effekt ??? Durch Frischkleben läßt sich der gewünschte effekt sicher länger halten.

Ich denke jeder weis selbst, das die Eigenschaften mit zunehmender nutzung des Materials nachläßt. Das wird sicher ein interessanter kostenfaktor....

Da ich der meinung bin das tischtennisspieler sowieso alles "psychopaten in sportkleidung" (mich sicher einbezogen) sind hängt viel vom "wie fühl ich mich mit meinem Material" gefühl ab.......

gruß vom bodensee