Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2002, 07:21
chris41270 chris41270 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chris41270 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So nicht g.l.!

"wenn man die beiden Beiträge vom 15.05.02 nach Wortwahl
und Satzstruktur analysiert, kommt einem unweigerlich der
Gedanke, dass sie aus der gleichen Feder/dem gleichen Haus
stammen. Anscheinend reicht ein Pseudonym nicht, um Bei-
träge interessant zu machen bzw. am Kochen zu halten.
Auch die inzwischen editierten Beiträge, die in der Zeit vom
12.03. - 15.03.02 unter Nikolaus, Mädle und Günter (bekannt
als Günter Endreß) veröffentlicht wurden, stammten aus dem
ein und selben Haus.
Zur Sache werde ich mich nicht mehr äußern, um dir keine
Plattform zu bieten, Hass und Hohn auf einen qualifizierten
Trainer abzulassen."

Lieber Herr L.,

ich find es schon sehr gewagt, solche Behauptungen aufzustellen. Man muss doch nicht immer gleich eingeschnappt sein, falls jemand sich kritisch über die Leistungen deiner Tochter äußert. Dazu bestand meiner Meinung nach auch Grund, wie das ako schon angesprochen hat:
"Euere Tochter Barbara erreichte beim Bezirksvergleich das schlechteste Ergebnis der Schülerinnen aus Schwaben. Sie hält mit der Konkurrenz nicht mit. ... In der Bezirksrangliste stehen noch zwei andere Mädchen gleicher Jahrgangsstufe vor ihr. Die haben aus mir unbekannten Gründen nicht gespielt."
Hier trifft nämlich wieder genau das von mir schon immer angesprochene Problem der "Vetternwirtschaft" zu:
Deine Tochter trainiert, wie du selbst sagst, einmal pro Woche in Augsburg (Post SV), wo auch zufälligerweise Herr Lütkenhaus Trainer ist. Daher besteht auch ein gutes Verhältnis zum Bezirkstrainer (wie heißt der gleich wieder????)!
Aber in Schwaben sind wir ja nicht vom Wohlwollen des Bezirkstrainers abhängig, oder???
Oder ist deine Tochter wirklich ein Wunderkind, wie es schon ako richtig beschrieben hat. Man weiß ja nie!

Ach ja, ich habe nur ein Pseudonym!

Das dies nichts zum eigentlichen Thema beiträgt ist mir auch klar, aber ich wollte das mal loswerden!

@ Gerhard Schauer

Mich würde einmal interessieren, weshalb du nicht mehr als Honorartrainer im Bezirk Schwaben arbeitest? Du bist doch trotzdem noch stellv. Bezirkslehrwart.
Schönen Gruß an das BTTV-Lehrteam und komm zurück nach Schwaben! Wir brauchen dich!!