Natürlich wünsche ich an dieser Stelle auch allen erst einmal ein frohes neues Jahr.
Ich glaube die Pause brauchen nur die Jungen Spieler in unserer Klasse, oder Daniel / Andi
Wir aus Espenau sind hoch motiviert und freuen uns auf die Rückrunde, beginnen heute auch schon mit dem Training.
@ Daniel.
Du glaubst doch wohl selber nicht was Du geschrieben hast, oder. Alles andere als eure verlustpunktfreie Tabellenführung wäre eine riesige Überraschung gewesen und die ist leider ( aus unserer Sicht ) ausgeblieben. Das man selber ein wenig zweifelt kann ich ja noch nach vollziehen, dass aber andere an eure Stärke gezweifelt haben sollen halte ich für ein Gerücht.
Ich kenne niemenden der vor der Saison nicht auf euch getippt hat und das auch in dieser Dominanz.
Aber vielleicht schwächelt ihr ja noch in der Rückrunde
Nein, Spaß bei Seite, ihr werdet das Kind schon schaukeln und auch verdient Meister werden.
Beim Henner ( Loose ) muss man mal abwarten wie er seine Verletzung verkraftet hat. Sollte er wirklich nicht spielen können wäre es aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Schwächung für Niederelsungen, vor allem Menschlich würde er fehlen
mekman