|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Hallo,
der Schachzug von Bönen verwundert mich nicht. Ich kenne den Verein seid nunmehr 17 Jahren, und ich habe es noch nie erlebt, dass dort eine Mannschaft absteigen musste, wenn das nötige Potenzial vorhanden ist. Deshalb ist ja der Rückrundenstart für uns so wichtig, um vielleicht mit dem nötigen Selbstvertrauen aus diesen Spielen auch noch unerwartete Punkte aus den übrigen Spielen sammeln zu können. Und sollte die Bezirksligamannschaft von Bönen schnell den Klassenerhalt schaffen, rechne ich damit dass ggf. noch eine weitere Verstärkung obendrauf gesetzt wird, um diese Mannschaft zu halten. Somit möchte ich es überhaupt nicht zum Endspiel am vorletzten Spieltag kommen lassen.
Wir konzentrieren uns ganz auf uns selber, und was am Ende raus kommt wird man sehen. Und die meist unnötigen Ausreden, Begründungen ect werden hoffentlich der Vergangenheit angehören, auch wenn einige Aussagen zurecht getroffen wurden. Aber das ist Vergangenheit !!!
Ich freue mich auf die Rückrunde, erwarte noch mehr Spannung durch die neuen Aufstellungen und bin mal gespannt wer am Ende 2. wird. Denn das Hamm Meister wird da lege ich mich jetzt schon fest....
Gruß aus Heeren
|